ENTEIGNUNG: Zwangsanleihen für alle Bürger – heimlich geplant?

Conservo

Digital StillCamera

Beatrix von Storch MdEP enthüllt konkrete Pläne des Finanzministeriums

Von Peter Helmes
„So wird es bald für zahllose Deutsche enden: Ein Leben lang gearbeitet und gespart und das Haus abbezahlt. Und nun obdachlos, ohne eigenes Verschulden. Dank EU, dank Massenimmigration, dank Euro …“

Meine langjährigen Leser wissen, daß ich von der Zunft der Berufspanikmacher, Weissager, Verschwörungstheoretiker und Untergangspropheten nichts halte. Ich halte mich lieber an die Fakten – wenn sie denn nur ´mal wahrgenommen würden!

Da wird immer wieder behauptet, Deutschland sei ein „reiches Land“. Ja, unser Land ist reich an Kultur, Sprache und Menschen, aber nicht reich an Geld. Wir sind bis über alle Ohren verschuldet – mit einer Zahl, unter der sich niemand etwas vorstellen kann. (Die Staatsverschuldung Deutschlands besteht aus den zusammengefaßten Schulden von Bund, Ländern, Gemeinden, gesetzlicher Sozialversicherung und Sondervermögen des Bundes bei in- und ausländischen Kreditgebern.)

Der derzeitige Schuldenstand des deutschen Volkes beträgt mehr als…

View original post 1,581 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s